Monday 13 March 2017

Kanadisch Forex Bbb

Kanadischen forex bbb Get kanadischen forex bbb Forex Trading System Forex Trading kriminellen kanadischen forex bbb kanadischen forex bbb Get kanadischen forex bbb Forex Trading System Forex Trading kriminellen kanadischen forex bbb kanadischen forex bbb Get kanadischen forex bbb Forex Trading System Forex Trading kriminellen kanadischen forex bbb kanadischen forex Bbb Holen Sie sich kanadischen Forex Trading-System Forex Trading kriminellen Kanadier Forex Trader kanadischen Forex Trader-System Forex Trading-System kanadischen Forex Trading-System kanadischen Forex Trading-System Forex Trading kriminelle kanadische forex bbb kanadischen forex bbb Get kanadischen forex bbb Forex Trading System Forex Trading kriminellen kanadischen Forex bbb Artical kanadischen forex bbb Was genau ist Forex Hedging Grundsätzlich ist dies eine Strategie, die von vielen Forex Trader als eine Möglichkeit zur Verringerung des Risikos genutzt wird Ebenen in der Regel mit dem Forex-Markt verbunden. Wenn du es nicht vertraut hast, ist es, weil du noch ziemlich neu bist und mit den verschiedenen Techniken, die du benutzen kannst, richtig kennengelernt hast, um dich vor möglichen Verlusten zu schützen. Die Strategie besteht darin, Währungspaare zu kaufen und zu verkaufen, damit sie vor Wechselkursschwankungen geschützt werden. Um die Dinge einfacher zu machen, denken Sie daran als eine Versicherung, die Sie kaufen müssten, um sich vor jedem Unfall zu schützen, der Ihnen erhebliche finanzielle Verluste verursachen könnte. Allerdings wird es nicht in der Lage sein, Sie zu schützen 100. Youll immer noch die negativen Auswirkungen des Vorfalls fühlen, aber es wird nicht so groß sein, dass sit wouldve Sie hatte keine Vorsichtsmaßnahme. Um effektiv nutzen Forex Hedging, müssten Sie nutzen mehrere Forex Trading Indikatoren, die Ihnen helfen, Vorhersagen, wenn es um mögliche Marktbewegungen kommt. Ein paar der am häufigsten verwendeten FX Trading Indikatoren gehören Bollinger Bands und Simple Moving Averages. Allerdings gibt es mehr optio. International Geldtransfers mit CanadianForex sind schnell und sicher und sparen Sie Geld. Wir bieten tolle Preise und niedrige Gebühren (oft sogar keine Gebühren). Egal, ob Sie Geld zum Kauf von Immobilien im Ausland überweisen müssen, Sie planen, in Übersee zu gehen oder regelmäßige Engagements in Ihrem Heimatland zu haben, mit CanadianForex können Sie Geld international verdienen und gute Tarife und hervorragenden Kundenservice rund um die Uhr bekommen. Wir bieten eine intelligente Alternative zu den Banken bei internationalen Überweisungen. Unsere Kunden profitieren von wettbewerbsfähigen Wechselkursen, niedrigen Gebühren und dem fokussierten Devisen-Know-how unserer akkreditierten Kundendiensthändler. Vollständige Website Copyright Kopie 2017 CanadianForexmisener. org Meine Real-Life-Erfahrung mit CanadianForex Bank Draht Transfers saugen. Sie saugen (mindestens) drei Möglichkeiten: Banken berechnen eine Gebühr für jeden Transfer (meine Bank, TD Gebühren 30-80 pro Transfer) Banks8217 internationale Wechselkurse sind schrecklich Manchmal muss Ihr Geld durch eine Zwischenbank gehen, was kann Ladung zusätzliche Gebühren So, als wenn Jenna und ich beschlossen, nach Frankreich zu bewegen, begann ich um nach Alternativen zu Banküberweisungen zu suchen. Nach dem Betrachten von mehreren Optionen entschieden wir uns, CanadianForex auszuprobieren. Ein Online-Forex-Service, der bessere Wechselkurse und niedrigere Gebühren als die Banken ankündigt. Ich war skeptisch. Also, zugunsten von jedermann, der CanadianForex in Betracht zieht, hier eine schnelle Skizze, wie alles verlief: Ich habe unser CanadianForex-Konto eingerichtet, während wir noch in Toronto waren. Der Prozess war ziemlich einfach. Es ging darum, ein Online-Formular auszufüllen, einen Telefonanruf von einem freundlichen kanadischenForex-Repräsentanten zu nehmen, um einige Details zu bestätigen und dann den Nachweis unseres kanadischen Bankkontos (eines gescannten Kontoauszugs) zu senden. Nachdem wir in Lyon angekommen und unser französisches Bankkonto eröffnet haben (was eine ganz andere Geschichte ist), habe ich beschlossen, tatsächlich etwas Geld zu bewegen. Ich habe unser französisches Bankkonto als Begünstigter eingerichtet und dann online bestellt. Wechselkurs Ich bestellte Euro am 11. Januar 2012. An diesem Tag, wenn I8217d Euros durch meine Bank gekauft hat, hätte ein kanadischer Dollar mir 0.74867 gekauft. Bei CanadianForex war der Preis 1 CAD 0.7627 Fazit: Mit CanadianForex bekam ich einen zusätzlichen 1,4 Centime auf den Dollar, verglichen mit TD Canada Trust. Nicht schlecht. Wegen des Betrags, den wir übertragen haben, hat CanadianForex uns keine Gebühren in Rechnung gestellt. TD hätte uns mindestens 30 CAD pro Transfer berechnet. Kundendienst Ich telephonierte CanadianForex ein paar Mal 8212 einmal zu bestätigen, dass meine Französisch Banking Details korrekt eingerichtet wurden, und ein anderes Mal zu bestätigen, dass es keine Zwischenbank beteiligt wäre. Beide Male freundliche Menschen mit australischen Akzenten (CanadianForex ist im Besitz von Austalia-basierte OzForex) half mir aus und beantwortete meine Fragen. Der Rest meines Umgangs mit CanadianForex war ganz online und sehr einfach. Side-Note: Als ich TD über ihr Drahtübertragungsprotokoll fragte, übergaben sie mir eine Fotokopieform und sagten mir, dass ich, wenn ich Geld überweisen wollte, es ausfüllen und an sie faxen könnte. Fax Von Anfang bis Ende, die Übertragung dauerte ein paar Tage. Ich bestellte Euro am 11. Januar und erhielt eine Bestätigung, dass sie auf unserem französischen Bankkonto am 16. Januar hinterlegt worden waren. Als ich überprüfte, war die Übertragung genau der Betrag, der zitiert wurde, und tatsächlich gab es keine Gebühren oder Zwischenbanken. CanadianForex kümmert sich als eine billigere Alternative zu Drahtübertragungen, und in meiner (einsamen) Erfahrung ist es. Wenn Sie Lust haben, einen prozentualen Punkt oder zwei auf internationale Geldtransfers zu sparen, sind sie auf jeden Fall einen Besuch wert. Ich benutze sie definitiv wieder. Aus irgendeinem Grund haben die Banken in letzter Zeit ihre Dienstleistungen und Gebühren für Übersee-Transfers (wahrscheinlich im Wettbewerb mit Western Union, Post-Drähte und dergleichen) verbessert, aber sie sind noch im letzten Jahrhundert in Bezug auf Transfers in Nordamerika. RBC lässt mich draussen in Übersee für weniger als 10, alle durch das Web. Um das gleiche zu tun, um eine CDN oder US Bank it8217s 30 und ein signiertes Fax. Lächerlich. Henk Wondergem sagt: Wir haben auch bei ihnen einen Account eröffnet. Die Bank erhebt Gebühren und mit einem geraden Gesicht sagen sie: Wir berechnen das nicht, es ist ein Service, den wir zur Verfügung stellen8221 Das ist passiert, als wir versuchten, 100k US an Kanadier auszutauschen. Also fragte ich sie, wie viele CDN wir bekommen würden und wie viele US wir bekommen würden, wenn wir diesen Betrag in die USA umgestellt hätten. Sie sind richtig, sie berechnen keine 8220service Gebühr8221, aber sie machen für sie große Zeit mit dem buysell verbreiten. So zahlten wir 100 für eine Überweisung an ein Broker-Konto, das es für 30 plus 90 Verwaltungskosten tun könnte. Es dauerte die Bank über 1 Stunde, um die neuen Formen, die ihnen nicht bekannt waren, auszufüllen, so dass der Bankmanager zur Rettung aufgerufen werden musste, und sie hielten die Bank für weitere 20 Minuten auf, um die Überweisung zu vervollständigen. Wenn sie uns einen besseren Wechselkurs auf eine so große Menge gegeben hätten, hätten sie mit uns Geld verdient, aber es ist schwer vorstellbar, dass sie mit der Überweisung nicht Geld verloren haben. Leider kann das gebrochene Konto nur US zu CDN für uns ändern. Der Forex erlaubt Ihnen, auf zahlreiche Währungen zu übertragen, und ich weiß nicht, ein einfacher Weg. Wir haben es erst vor kurzem herausgefunden, aber ich fühle, dass es viel mehr fangen wird. Bill Sanders sagt: Ich hatte das Problem mit TD und Drahtgebühren. Wenn Sie fragen, wird CanadianForex es in dem Wechselkurs, den sie Ihnen zitieren, ausgleichen. Sie müssen nur ihnen sagen, dass Sie TD verwenden und zusätzliche Gebühren anfallen. Sie bekommen es. Wir hoffen jedoch, dass sie bei Ihrer Reiseplanung weiterhilft. Original auf Englisch Language Weaver Bewerten Sie diese Übersetzung: Vielen Dank für Ihre Bewertung Mangelhaft Gut Musik zu meinen Ohren, da ich darüber nachdenke, sie zu benutzen. Hoep jeder findet dies nützlich. Ich habe sie praktisch jede Woche seit März benutzt. Alles funktioniert wie angekündigt. Nur Ausgabe ist Zeit: es dauert eine Woche, um die ausgetauschten Mittel zu bekommen, egal ob die Empfangsbank in Kanada oder Europa ist. Gerade versucht sie auf der Grundlage dieser Überprüfung und andere Web-Recherchen 8211 Danke Sie sparen mich mindestens 70 auf, was meine Kredit-Gewerkschaft würde mir in einem etwas höheren Wechselkurs und höhere Gebühren berechnet haben. Es war wirklich einfach, das Konto einzurichten, CanadianForex einen Zahlungsempfänger in meine Bankrechnungen zu machen, und die Transaktion dauerte nicht mehr, bis das Geld gesendet wurde, wie es wäre, wenn ich auf meine Kreditgenossenschaft trommelte. Weniger Mühe, weniger Kosten, freundliches Personal 8211 alle machen dies meine neue Dienstleistung, um Geld von Kanada in die USA zu verdienen. Zwei Ausgaben mit CdnForex: 1) Ich fand heraus, dass ihre Preise NICHT das Beste sind. 2) Es dauert eine ganze Woche, um den Erlös zu erhalten. Nur für die Prüfung habe ich beschlossen, Knightsbridge einen Versuch zu geben. Sie sind viel besser als CdnForex in diesen 2 Aspekten, aber sie stellen 2 neue Ausgaben vor: 1) kein Webzugriff (Sie überprüfen Preise und buchen Angebote per Telefon) 2) erhalten nur Geld per Überweisung in BMo Konto, also kostet es mich 25 Um sie von RBC über die Straße zu verdrahten. Also ist kein ideales8230 große Entdeckung. Jon Ackerman sagt: Candianforex ist toll, toll, toll. Ich habe sie nach einer Empfehlung von meiner Tante benutzt. Sag etwas Geld nach Hause zu Bristol. Meine Mittel kamen in zwei Tagen an. Sie hatten den besten Wechselkurs aller anderen FOREX-Dienste, die ich verglichen habe. Ich habe etwa 110 im Vergleich zu meiner Bank gespeichert. Susan McLoughlin sagt: Ich schätze alle Kommentare, da ich jetzt mit CanadianForex spreche. Ich bin definitiv ihnen einen Versuch. 2.45 Punkt Unterschied mit der Bank jetzt. Kümmern Sie sich nicht um die Gebühren. Hey ich weiß, das ist etwas off-Thema, aber ich frage mich, welche Blog-Plattform sind Sie für diese Website I8217m immer krank und müde von WordPress, weil I8217ve hatte Probleme mit Hackern und I8217m Blick auf Alternativen für eine andere Plattform. Ich wäre ehrfürchtig, wenn Sie mich in die Richtung einer guten Plattform zeigen könnten. Dave Jaszan sagt: Ich habe kanadischen Forex für eine Geldüberweisung in Mexiko. Der Transfer musste für einen bestimmten Betrag erfolgen. Zu der Zeit, als es in die mexikanische Bank kam, waren die Gelder durch die Höhe der Gebühren der Zwischenbank aufgeladen. Ich habe keine Idee, was diese Gebühren so haben keine Idee, wie viel wurde in die mexikanische Bank hinterlegt. Die Empfangsbank in Mexiko sagt, dass sie keine Aufzeichnung einer Ablagerung für den Betrag haben, der auf den Übergangsinformationen angegeben wird, die kanadischer Forex mir gab, um die Transaktion zu verfolgen, die für den ursprünglichen Betrag ist. Die mexikanische Bank tut nichts, um herauszufinden, was die Zwischenbank aufgeladen und kanadischen Forex hat noch weniger getan. Das Geld ist in someones Konto nicht etwas für mich tun. Bis kanadischen Forex kann mir die genaue Menge übertragen in die erhaltene Konto Ich finde ihren Service sehr riskant Kannst du mir sagen, wie viel du übertragen hast. Ist das jemals gelöst worden, was war der Unterschied in Prozentsatz zwischen der Menge Kanadischen Forex gab Ihnen in der Betteln und die Menge, die Sie endlich in der mexikanischen Bankkonto auch, ich frage mich, wie viel haben Sie übertragen Wenn Sie erwähnen könnte eine Reihe, die wäre fein. I8217m versuchen, herauszufinden, wie viel die Vermittlerbank für eine ähnliche Übertragung Kanada - gt Mexiko berechnen würde. Ich möchte auf meinen vorherigen Kommentar aktualisieren und meine Erfahrung mit CanadianForex erwähnen. Ich habe in diesem Monat (Mai 2016) ein Konto eröffnet und zwei Transfers gemacht (von ScotiaBank Canada bis Scotiabank Mexiko): 1. Am 06. Mai 2016 200CA - gt MXN am 12. Mai 2016 auf meinem Konto angekommen. Gebucht auf der Webseite, belastet von meinem Konto. Es gab keine Provision, da sie mir 50 freie Trades gab. 2. Am 12. Mai 2016 100K CA - gt MXN angekommen am 16. Mai 2016 auf meinem Konto. Gebucht per Telefon, ging zu meiner Bank und fragte einen Draht trasnfer zu ihnen. Keine Provision wie es war mehr als 10K Anmerkungen: 8211 Wenn der Betrag mehr ist, ist der Wechselkurs besser. 8211 Die erste Debit-Höchstgrenze beträgt 25K. 8211 Die zweite Soll-Höchstgrenze beträgt 50K. Und so, für die nächsten. 8211 Die maximale Belastungsgrenze muss vor der Bearbeitung des nächsten gelöscht werden. Kann nicht das erste Mal und 50K am nächsten Tag belasten. Es muss warten, bis die 25K-Gelder gelöscht sind (wie 3 Werktage). 8211 Beide Fälle die Zwischenbankgebühren betrugen rund 16 USD. Meine Bank erhebt keine Gebühren für den Empfang einer Überweisung. Ich weiß, weil ich Wire Transfers mit Western Union online gemacht hatte und sie kamen komplett an. 8211 Sie benutzen nur Drahtübertragungen. Es gibt keine Electronic Funds Transfers (wie in Western Union online). 8211 Der Wechselkurs war sehr gut. Besser als Western Union online (ca. 0,50 MXN mehr) für die gleichen Beträge. 8211 Der Service war sehr gut. Ich rief wie 4 Mal und jeder war freundlich, mit klarem Englisch (ich glaube, sie sind englische Muttersprachler aus Toronto oder jemand, der sehr gut spricht) und sie beantworteten alle meine Fragen. 8211 Ich hatte keine Probleme, das Geld kam im Zielkonto 1 oder 2 Tage nach dem Wechsel des Status zu bezahlt online. Das erste Mal mit ihm. Es ist wahr, dass sie nicht sagen, wie viel die Vermittlerbank Gebühr wäre und wie viele Vermittler dort wäre. Aber ich glaube, das ist ihre Schuld. Es sieht so aus, dass das ist die Art und Weise Drahtübertragungen Arbeit in Amerika. Was sie mir erzählten, ist die Bank, die die Überweisung (Bank of New York) sendet. 8211 Sie sagten mir, dass sie jedes Mal in meinem Fall telefonisch telefonieren müssen. Aber ich glaube, es würde von dem Bestimmungsland abhängen. Was könnte besser sein: 8211 Wenn die Höchstgrenzen größer waren (wie 100K für Abbuchungen). 8211 Wenn sie Ihnen einen Durchschnitt der Zwischenbankgebühren (falls vorhanden) oder eine Möglichkeit, sie zu berechnen (wenn es sich um einen Prozentsatz des Betrags oder einer Pauschalgebühr handelt) informieren könnte. 8211 Ich habe keine E-Mail-Status der Änderungen in der Transaktion das erste Mal bekommen. Das zweite Mal habe ich die E-Mails bekommen. Insgesamt war meine Erfahrung sehr gut. Aktuelle BeiträgeBuy Canadian Dollar (CAD) Einige Überlegungen beim Kauf kanadischen Dollar x2714 Preise - Mit einem aktuellen Kaufpreis von 0,81 CAD CAD bieten wir den wettbewerbsfähigsten Preis im Internet unter anderen renommierten Händlern. X2714 Vertrauen - Beim Kauf von Währung, wissen die Reputation Ihres Verkäufers ist der beste Weg, um eine sichere, sichere Transaktion zu gewährleisten. Mit über 12 Jahren im Geschäft hat SafeDinar eine hervorragende Kundendienstleistung - wir geben Kunden Feedback. Die täglich aktualisiert wird. Als registrierter Geldgeschäft (MSB) können Sie auf uns zählen, um Ihre Transaktion in voller Übereinstimmung mit den staatlichen und den Bundesgesetzen für Währungsaustausch zu erleichtern. Die Währung erfolgt über hochmoderne Devisenhandhabungsmaschinen und Ihr Kauf beinhaltet das SafeDinar Echtheitszertifikat. X2714 Information - Safedinar bietet darüber hinaus einen überlegenen Service, indem sie sich mit regionalen, politischen und wirtschaftlichen Nachrichten und Änderungen am lokalen Devisenmarkt auf dem Laufenden hält. Sie helfen Ihnen, mit einem kostenlosen, dynamischen Wechselkurs-Alert-Service informiert zu bleiben. Sie können nun Parameter für jede Währung festlegen, die wir tauschen und Warnungen per E-Mail erhalten, wenn Änderungen auftreten. Darüber hinaus bieten wir eine ständig aktualisierte Währung Dashboard, um eine zentrale Lage für Raten und Änderungen, nützliche Informationen und Marktdaten in einer Reihe von Währungen. X2714 Access - Dont go it alone Brauchen Sie eine Frage zu stellen, hier zu helfen. Neben der Bestellung über unsere einfach zu bedienende, sichere Schnittstelle können Sie uns direkt bei uns in unseren Büros unter 877-723-3391 oder per E-Mail 247 kontaktieren. Wir können Fragen zum Bestellvorgang beantworten und bei jedem Aspekt helfen Der Kauf - oder Verkaufsprozess Um aktuelle Neuigkeiten über unser Unternehmen und die von uns angebotenen Währungen zu erhalten, können Sie sich für unseren Newsletter anmelden. Wie es funktioniert 1 Wählen Sie Währung SafeDinar bietet fünfzehn internationale Währungen zum Verkauf mit mehr in Kürze. Wir kaufen auch alle Währungen, die wir verkaufen. 2 Wählen Sie Konfessionen Leicht fügen Sie beliebte Konfessionen in Ihren Warenkorb mit einem Klick, oder wählen Sie genaue Stückelungen für die Menge, die Sie bestellen möchten. 3 Kasse Benutzen Sie unsere schnelle und einfache einseitige Kasse, um Ihre Adresse zu bestätigen und Ihre Bestellung zu vergeben. 4 Kundenüberprüfung Wir bieten Ihnen mehrere praktische sichere Methoden für Sie, um Dokumente zur Verfügung zu stellen, die erforderlich sind, um den US-Finanzministerien und den staatlichen Richtlinien zu entsprechen. 5 Sendung amp Lieferung Wir bieten Ihnen mehrfache Versand - und Zahlungsoptionen an, um Währung auf Ihre Bedingungen zu kaufen. Top FAQs Über Kauf Währung Q Ich bin ein erstes Mal Kunde. Wie bekomme ich ein besseres Maß an Komfort bei der Bestellung von SafeDinar A Wir verstehen Ihr Anliegen. SafeDinar ist seit über zwölf Jahren im Geschäft und wir haben Tausende von zufriedenen Kunden bedient. Bitte fühlen Sie sich frei: Sehen Sie unsere Treasury Registration. Alternativ können Sie die US-Regierung Website für Money Services Business, msb. gov besuchen. Wählen Sie den Staat Massachusetts, werden Sie aufgefordert, eine Excel-Datei herunterladen, unsere Angebote sind Datensätze 12 und 13. Wir sind ein registriertes MSB (Money Services Business). Überprüfen Sie die Foren im Internet, wo die Menschen ihre Kauferlebnisse mit den verschiedenen Devisenunternehmen beziehen. Legen Sie einen kleinen Auftrag zu beginnen und dann entscheiden Sie sich über weitere Käufe. Überprüfen Sie unsere Kunden Testimonials - wir sind sehr stolz auf das Feedback, das wir von unseren Kunden bekommen. Klicken Sie hier, um Kundenreferenzen zu sehen. Schauen Sie sich unsere Rekord mit dem Better Business Bureau entweder durch Klicken hier oder durch den Aufruf der BBB direkt. Wir bekommen tausende von BBB-Anfragen jedes Jahr. Q Warum fragen Sie nach einer Kopie eines Führerscheins oder anderer Informationen über bestimmte Aufträge A Als registriertes MSB (Money Services Bureau) erhalten wir Richtlinien von der US-Finanzabteilung über Transaktionen, bei denen gesicherte Fonds beteiligt sind (Kassierer Schecks oder Zahlungsanweisungen) ). Die Treasury betrachtet diese Transaktionen als Bargeldtransaktionen. Diese Regeln wurden eingerichtet, um Menschen zu identifizieren, die Geld verdienen könnten. Es ist bekannt als die wissen, Ihre Kundenregel nach den Patriot Act Compliance Richtlinien skizziert. Die Informationen, die wir sammeln, werden nicht mit irgendjemandem geteilt, sondern müssen für den Fall vorliegen, dass wir geprüft werden. Wir verwenden die Richtlinien, die uns gegeben wurden, um festzustellen, wann ein Führerschein erforderlich ist. Wir sind nicht frei zu diskutieren, was diese Richtlinien sind. Für weitere Erläuterungen sind weitere Fragen an die Zentrale zu richten. Bitte beachten Sie, dass das Fax der Führerschein lesbar sein muss, bevor wir die Bestellung versenden. Um Zeit zu sparen, empfehlen wir dem Kunden, das Lizenzbild vor dem Faxen zu vergrößern oder unsere bevorzugte Methode zum Scannen und E-Mail an Infosafedinar zu verwenden. Q Muss ich zu Hause sein, um das Paket A für COD Bestellungen zu erhalten, muss jemand zu Hause sein, um den Scheck an den Fahrer zu geben. Der Fahrer wird das Paket nicht verlassen, bis die Zahlung erfolgt ist. Für Pay by Mail Bestellungen ist eine Unterschrift erforderlich. Q Wie kann ich wissen, dass die Notizen authentisch sind A Jede Bestellung enthält ein Echtheitszertifikat. Wir haben Schritte unternommen, um die Echtheit der Währung zu überprüfen. Sicherheitsmerkmale anzeigen hier. Q Kann ich Dinar mit einer Kreditkarte kaufen A Wir akzeptieren derzeit keine Kreditkarten als Zahlung. Wir haben die Möglichkeit der Annahme von Kreditkarten erforscht, aber die meisten Kreditkartenunternehmen (einschließlich Visa, Master Card und American Express) werden keine Transaktion für eine Wechselstube als traditionellen Kauf autorisieren. Die meisten Kreditkarten-Unternehmen würde kategorisieren, dass die Transaktion als Barkredit, die eine zusätzliche Gebühr für die Kreditkarteninhaber sein kann. Darüber hinaus gibt es eine Transaktionsgebühr von der Kreditkartenfirma, die wir an unsere Kunden weitergeben müssten. Wir werden regelmäßig die Möglichkeit der Annahme von Karten erforschen, und wenn möglich in der Zukunft, können wir diese Option anbieten. Wir haben festgestellt, dass unsere Kunden mit unseren Zahlungsmöglichkeiten sehr zufrieden sind (Collect on Delivery und Pay by Mail). Sie erhalten Ihre Bestellung innerhalb von 1 Werktag nach dem Nachweis der Zahlung. Sie wählen, welche am besten für Sie und es gibt keine zusätzlichen Transaktionsgebühren. Q Welche Zahlungsformen akzeptieren wir. Wir akzeptieren derzeit gesicherte Schecks, die bei Ihrer Bank oder Kreditgenossenschaft erhältlich sind. Wir sind in der Lage, die folgenden Formen der Zahlung zu akzeptieren: Offizielle Bank oder Cashiers Schecks Bank Geld Bestellungen Credit Union Offizielle Schecks Credit Union Zahlungsanweisungen Wir können nicht mehr akzeptieren: MoneyGram Zahlungsanweisungen US Postanweisung Bestellungen Walmart Money Bestellungen Western Union Wir arbeiten aktiv an Erweitern unseren Service und bieten neue Zahlungsmethoden an. Haben Sie eine Frage, die hier nicht beantwortet wird Alle FAQs ansehen


No comments:

Post a Comment